Bollywood
Gratis bloggen bei
myblog.de

oh man

Hab irgendwie keine Lust was zu schreiben...

Einer Freundin is die Oma gestorben und jetzt ist sie nach italien an die Beerdigund gefahren. ka wann sie zurückkommt.

Aber gestern war voll cool war mir ner Freundin in der City einkaufen. War echt schön mal ein Tag keine Schule. Hab mir eine Jacke, zwei shirts und Schmuck gekauft. Und wir haben voll vie gegessen XD Dann wollten wir noch ins Kino aber kam irgendwie nichts gutes dann sind wir noch bisschen Kaffee trinken gegangen. War voll geil
(Bin ich voll k.o. nach hause gekommen und wollt noch was schreiben dann is die Seite nicht gegangen...)

7.2.07 21:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tanja / Website (9.2.07 22:23)
looove youu


Sweety / Website (17.2.07 21:45)
love you tooo ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallo,
Wir heißen Ursina und Tanja
Wir sind 14 und 16 Jahre alt
Und riesen Fans von Bollywood

mehr??

Starseite
Book
About Me
Archiv

Link
Link
Link

Link
Link
Link

Link
Link
Link



Buttons

Link
Link
Link