Bollywood
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein erster Eintrag...

...nach langer zeit schreib ich hier mal war rein. Wir haben einen eigenen Blog! Freu mich voll irgendwie auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel hier rein schreien werde (aber ich versuchs! wirklich ich geb mir mühe..) und es eh niemanden interessiert XD ich freu mich echt und wem hab ich das zu verdanken?!? Tanja meinem schatzii natürlich xD Dir möcht ich auch mal noch danke sagen hier und es tut mir echt so leid das ich so lange nicht für dich da war ich versuch wirklich mich zu ändern! Und ich kann verstehen wenn du nicht darüber reden willst oder wenn du noch zeit brauchst aber falls du mal reden willst bin ich da. hoff es geht dir bald besser...
ich lieb disch Schatzii 

So heute haben wir Nachmittag frei und morgen ganzer Tag! Freu mich voll. Werd später noch weg mit Freunden irgendwohin mal schauen also bin ich heute nicht mehr on. werd dann morgen noch bisschen was schreiben

5.2.07 15:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tanja (7.2.07 22:20)
hey meine sweety...
love yaaaa too. Es ist in Ordung hattest ja viel um die ohren. Mir gehts wieder total beschissen. Deswegen schreib ich jetzt nich allzuviel...
Lieb dich..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallo,
Wir heißen Ursina und Tanja
Wir sind 14 und 16 Jahre alt
Und riesen Fans von Bollywood

mehr??

Starseite
Book
About Me
Archiv

Link
Link
Link

Link
Link
Link

Link
Link
Link



Buttons

Link
Link
Link