Bollywood
Gratis bloggen bei
myblog.de

Also wir stellen und beide hier mal vor. Es wird kein großer Roman werden. Nur eine kleine Einführung.

Fang ich mal an mit dem wie wir beide uns kennengelernt haben. Und zwar: Wir kennen und jetzt wenn ich mich nich täusche ca hmm 1 1/2 Jahre durch ein Bollywood Forum. Wir beide waren dort angemeldet und haben jeden Tag Infos usw ausgetauscht. Mit der Zeit sind wir immer mehr zusammengewachen. Irgendwann waren wir dann immer abends gegen 21 Uhr bis manchmal sogar 1 Uhr noch im Internet und haben geschrieben. Wir beide sind immer für einander da gewesen und hoffe werden es auch immer. Auch wenn wir tausende Km voneinander entfernt wohnen werden wir immer Freunde bleiben..

So und nun mal Infos über uns einzelnt:

Also mein Name ist Tanja. Ich bin 16 Jahre jung. Und wohne in Deutschland. Ich wohne zwar hier bin aber in Russland geboren. Als ich ein Jahr alt war sind meine Eltern hier her gekommen. Mein aller größter Wunsch ist es einmal zurück zufahren und zu sehen wo ich geboren bin. Ich hoffe diesen Wunsch kann ich irgendwann erfüllen. Hmm was kann ich noch so sagen? Ich bin im Moment in der 10 Klasse auf der Hauptschule. Danach möchte ich auf das Gymi wechseln. Meine Hobbys sind aufjedenfall erstmal Bollywood. Und meine absolute Lieblingsschauspielerin ist KAJOL. Sie ist einfach die beste. Dann habe ich noch ein Haustier einen Hund den ich überalles liebe. Und meine Family ist mir auch total wichtig. Außerdem bin ich seit 2 Jahren mit meinem Freund glücklich zusammen. I love you Schatz. An dieser Stelle möchte ich gerne meine ganzen Leute grüßen. Und meine www leutz wie Didi meine süüzze und aish meine Ehefrau.. Ihr seit mir voll wichtig. Aber aufjedenfall auch meine Sweety (ursina) i love youuu 4 ever meine Maus....

 

Und mein Name ist Ursina (aber so nennt mich eigentlich keiner) Meine Internet Nick ist Chandra. Ich komme aus der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich bin im zweiten Jahr im Gymi und möchte später vielleicht mal Psychologie studieren. Ich bin wie mein schatzii (Tanja) ein riesen Fan von Bollywood und vorallem Kajol aber natürlich auch von Shahrukh Khan. Kal ho naa ho ist der erste Film den ich gesehen hab und ich war total begeistert und deshalb ist er auch bis jetzt mein absoluter Lieblingsfilm geblieben. Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden in die Stadt und ins Kino und im Winter fahre ich Snowboard. Ich reise ausserdem gerne (würde auch gerne mal nach Deutschland meine Tanja besuchen gehen). Total wichtig sind mir meine family, meine friends (Besonders meine drei besten Freundinnen. Hab euch echt lieb), meine süsse Katze und natürlich Tanja! Love you tooo. Werd dich immer lieben bis zu meinem Tod und sogar noch darüber hinaus! xD

So wir denken, dass reicht erst mal. Wenn interesse besteht könnt ihr uns einfach mal Mailen........

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



Hallo,
Wir heißen Ursina und Tanja
Wir sind 14 und 16 Jahre alt
Und riesen Fans von Bollywood

mehr??

Starseite
Book
About Me
Archiv

Link
Link
Link

Link
Link
Link

Link
Link
Link



Buttons

Link
Link
Link